M - Wurf                    

 

 

 

 

Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

Abschied

Hier sind die Welpen an ihrem Abholtag in den Händen ihrer neuen Besitzer.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß und liebevolle, gesunde Jahre zusammen.

 

 

"Most Happy Fella"

Bob ist nach Hamburg gezogen zu einer ganz tollen, aktiven Familie, die mit ihm viel vorhat. Bob hat das grosse Los gezogen, denn es sind 5 Kinder (14-23), die mit ihm schmusen wollen!

10.4.2014

"Mad About the Boy"

Humphrey Junior. der Name ist Programm, wurde auch in sein neues Heim in Werder (Havel) gebracht. Seine Reise hat er "verpooft" auf'm Rücksitz im Auto. Sein neuer "Lebensgefährte", der Kater, hat ihn kritisch beäugt, aber das wird nicht lange dauern, dann sind sie dicke Kumpels!

10.4.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Mischief Maker"

Monty ist schon letzten Dienstag abgeholt worden. Seine Familie ist sehr Bearded Collie erfahren und wohnt in Burgdorf bei Hannover. Der "Mischief Maker" hat sich ziemlich brav in der Familie integriert und seine Familie ist sind von ihm begeistert!

22.4.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Maid in Germany"

Ellie hat die lange Fahrt nach Wiesbaden hervorragend gemeistert (es wurden nur die ersten Minuten gewinselt).  Dort angekommen, hat sie das ganze Haus und den Garten für gut befunden! Ellie wird jedes Jahr einige Monate in den USA verbringen. Also eine richtige Jet-Setterin!

19.4.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Mumbo Jumbo"

Mason wohnt ebenfalls bei einer Familie mit Bearded Collie Erfahrung. Das Schöne ist, ist das er ganz in unserer Nähe eine Familie gefunden hat. Unsere Pearl und Mason können öfters am Elbdeich zusammen toben!

21.4.2014

 

 

 

 

 

"Makin' Whoopee"

Lizzy hat eine ganz liebe Familie bekommen, die sie sofort auf die Insel Föhr mitgenommen haben, wo sie 3 Wochen Urlaub machen. Danach wird sie ihr Zuhause in Siek, bei Hamburg haben.

16.4.2014

 

 

 

"Most Wanted"

Mary ist nach Salzwedel gezogen und ist überglücklich mit ihrer neuen "Schwester" Rose. Sie werden Salzwedel zusammen rocken! (Übrings, Salzwedeler Baumkuchen ist himmlisch!) Wir freuen uns für Mary, dass sie so eine tolle Familie gefunden hat.

17.4.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"My White Knight"

Humphrey Junior hat den gleichen Namen bekommen wie sein blauer Bruder, aber GANZ ohne Absprache! Ich finde das ganz toll. Diese junge Familie hat sich sofort in den hübschen Humphrey Jr. verliebt. Er wird ein tolles Leben in Seevetal, südlich Hamburg führen mit seiner aktiven Familie.

17.4.2014

 

 

"Monkey Business"

Motte ist ins nicht-so-weit entfernte Harmstorf gezogen. Sie hat eine super liebe Familie, die auch viel mit ihr vor hat. Sie wird ihr Leben mit 2 Katzen teilen.  Die Mädchen der Familie haben die letzten Nächte fast kein Auge zubekommen, vor Aufregung!

18.4.2014

 

 

 

 

"Make 'Em Laugh"

Lola hat schon in den ersten Tagen, ihre Familie von ihrem wunderbaren Charakter begeistert. Lola wohnt jetzt in Wunstorf bei Hannover.

14.4.2014