Die Ahnentafel der Welpen

 

 

 

 

 

Abschied

Hier sind die Welpen an ihrem Abholtag in den Händen ihrer neuen Besitzer.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß und liebevolle, gesunde Jahre zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                           

                                           

 

 

"Joy Ride"

Wir sind begeistert von Jeannie und deswegen sind wir überglücklich, eine Familien gefunden zu haben, wo sie heiß geliebt wird, aber trotzdem in unserer Zucht bleibt. Sie wird in Reppenstedt nahe Lüneburg wohnen...nur eine Viertelstunde Fahrt von uns  entfernt.                         31.3.2012

 

"Junior Varsity"

Der süsse Jasper zieht nach Halstenbek, nördlich Hamburg. Er ist in erfahrene Beardiehände gekommen. Diese Entfernung ist auch nicht zu weit, und ich bin sicher, dass wir uns bald wiedersehen!       1.4.2012

 

 

 

 

                              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Joker's Wild"  

Joker startet erneut in ein neues Leben im süd-Deutschland in der Pfalz. (Seine erste Familie hat Gesundheits Probleme und konnte Janosch hiesst er damals, nicht behalten...)Er ist ist in den besten Händen gekommen, denn wir kennen uns  schon ein bisschen länger... ;-)) 6.5.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Jabberwocky"

Endlich darf der kleine Charlie seinen Freddie in die Arme schliessen. Die 2 Jungs werden viel im Leben teilen und zusammen unternehmen! Freddie zieht nach Bad Schwartau bei Lübeck.           1.4.2012

 

"Jeepers Creepers"

Der süsse Johnny ist nach Lilienthal bei Bremen umgezogen und leistet Papa ein bißchen männliche Unterstützung. Aber auch bei soviel Frauenpower wird er es sich gut gehen lassen!  3.4.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                              

 

 

 

 

 

 

"Jolly Good Fellow"

Wir freuen uns sehr, dass Leon ein super nettes Ehepaar aus Hamburg gefunden hat. Wir werden uns auf jeden Fall öfters mal sehen und dann kann ich mit Leon's Frauchen englisch sprechen. Leon wird sicherlich 2-sprachig erzogen....wie unsere!     6.4.2012

"Jet Set"

Bali ist nach Düsseldorf gezogen und wird den kleinen Lucas den nächsten 13-15 Jahren - wenn Gott will - seines Lebens begleiten. Mama hat auch einen Bearded Collie als Kind gehabt  und jetzt wird die Tradition fortgesetzt. Bali wird - wie Lucas - 3 sprachig großwerden (englisch, spanisch, deutsch!)   14.4.2012

 

 

 

                              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     "Jewel"       

Jewel wurde von ihren ersten Familie Tinke  genannt.In Juni kam sie wieder zu uns und wohnte 6 Monate wieder hier bis sie am 23.11.2012 ihre "immer& ewig Familie" getroffen hat! Wir sind so glücklich eine so eine wunderbare Hündin in diese Familie abzugeben haben. Dort hat sie viel Beschäftigung und lebt mit 2 Hundekompanions zusammen (eine ist ihre Halbschwester!) 23.Nov.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VDH Ch.Henry von der Hummelwiese

(braun/w)

HD:frei

 VDH Ch.Theodor von der Hummelwiese Ch. Babbacombe Good Will Hunting
Fabel von der Hummelwiese
Ch Drover's Lane Hazel My Honey Ch. Orora's Stevie Wonder
Ch Scottsdale Blue Note

Full of the Dickens Destined for Fame

(blau/w)

HD:frei

VDH Ch. Sammara Make a Move Ch. Blenmerrow Dream Maker of Sammara
Ch. Sammara Out of the Blue
Full of the Dickens Aimee Willowmead Wish for Gold
Ghostbusters Gentle Star