Die Ahnentafel von Jewel

 

 

 

Jewel

"Jewel"

fawn/weisse Hündin

 

Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

 

Jewel kam wieder zu uns nach ein paar Wochen in ihre erste Familie. Ich hatte nicht aktiv nach einer neuen Familie gesucht, weil ich wollte einfach auf die Sterne vertrauen und wenn sie bei uns bleiben würde, dann wäre es eben so. Das Leben mit der süssen Jewel war äusserst lustig, toll und anregend..

Es war nur Zufall (oder doch die Sterne?) die die Familie Krause zu uns schickte und seit Ende November, 2012 rockt die entzückende Jewel-i den Haushalt in Silzen, Schleswig Holstein.

Sie wohnt mit ihrer Halbschwester Krümel und der grossen, sanften Dogge-Mischlingshündin, Josie-Jo.

Hier kann mann mehr über Jewels Leben verfolgen: Sunny-Dogs Hundetreff oder Strathmore Bearded Collies

 

 

 

 

 

 

Jewel mit 3 & 4 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und im August 2012 (6 Monaten alt)

Hier hatten wir ein mini "Geschwister-Treffen" mit Joker, Leon, Jeannie und Jewel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klickt auf's Bild um zu vergrössern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jewel in Oktober....8 Monate alt Was für eine süsse Schnut!

 

 

 

 

Nov.- Dez. 2012

Jewel im neuen Zuhause. Sie hat sich von ersten Tag an sauwohl dort gefühlt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2013

Jewel-i ist heute 1 Jahr alt und geniesst ihre besonderen Tag mit ihrer Familie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2013

Jewel hat ihre erste Ausstelung hinter sich und kann sehr stolz auf die tolle Bewertung sein. Sie hat sogar ihren ersten Punkt zum Jugend Champion, weil sie ihre erste V1 in der Jugendklasse bekommen hat!!

Hier sind ein paar Fotos von dem Fotoshooting mit Gerhard Prager P2-Hundefotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Wie viel länger dauert das noch?" Jewel hat genug von photografieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April 2014

Jewel ist ausgestellt worden und hat ein V3 bekommen. Wir sind sehr stolz!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2014

Jewel war bei der Windhund Rennbahn mit ihrer Familie um ein bisschen renn-Spaß zu haben.

Klickt auf's Bild um zu vergrössern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dortmund May 2014

Jewel war noch einmal zur Ausstellung. Diesmal war es eine grosse Klasse mit 8 Hündinnen (Offene Klasse). Es war ein harter Wettbewerb, aber Jewel hat den V4 gewonnen. Wir sind sehr stolz auf Christin und ihre Jewel!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2014

Jewel und die Seifenblasen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. & 5. Juli

Jewel hat 4 bildhübsche Welpen zur Welt gebracht!

Um die kleine racker zu sehen, click auf dieser Link

Strathmore's Heather Breeze Bearded Collies

 

 

 

 

 

VDH Ch.Henry von der Hummelwiese

(braun/w)

HD:frei

 VDH Ch.Theodor von der Hummelwiese Ch. Babbacombe Good Will Hunting
Fabel von der Hummelwiese
Ch Drover's Lane Hazel My Honey Ch. Orora's Stevie Wonder
Ch Scottsdale Blue Note

Full of the Dickens Destined for Fame

(blau/w)

HD:frei

VDH Ch. Sammara Make a Move Ch. Blenmerrow Dream Maker of Sammara
Ch. Sammara Out of the Blue
Full of the Dickens Aimee Willowmead Wish for Gold
Ghostbusters Gentle Star