Humphrey

HD A. zur Zucht empfohlen

*29. Dezember 2001 - 29.6.2018

 

 

Runterscrollen um die neuesten Fotos zu sehen

 

 

 

schwarz-weiß

VDH Champion

 

Humphrey im Dezember 2003

 

 

Humphrey im März 2004

 

 

 

August 2004

 

 

Humphrey gewinnt auf der Hanseatenschau in Buchholz am 06.02.2005 die Offene Klasse

Richterin: Suzanne Moorhouse, GB

 

 

 

 

Humphrey im Mai 2005

 

        

       

 

Humphrey gewinnt auf der CACIB in Oldenburg am 19.06.2005 die Offenen Klasse und CACIB-Res.

Richterin: Lena Eskills (FIN)

 

 

Humphrey erreicht auf der CAC Rastede am 28.08.2005 in der Offenen Klasse V 3

Richter: Kresten Scheel (DK)

 

 

 

 

 

Humphrey im Juni 2008

 

Ahnentafel

GBCH. Blenmerrow Dream Maker Of Sammara GBCH. Pipadene News Review GBCH. Pipadene Late Night Extra
Pipadene Jemimaville
Sammara Out Of A Dream At Blenmerrow Potterdale Politician
GBCH. Desborough Destiny Of Sammara
GBCH. Sammara Out Of The Blue Potterdale Politician GBCH. Potterdale Philosopher
GBCH. Potterdale Persuasion
GBCH. Desborough Destiny Of Sammara AMCH.CANCH.GBCH. Sammara Standing Ovation
GBCH. Shilstone Minuet Of Desborough

 

 

Humphreys Vater " Blenmerrow Dream Maker Of Sammara"

 

 

Humphreys Nachwuchs

Humphrey in September 2009, CAC Kaltenkirchen Championklasse; V2 (Richterin: Roswitha Ploen)

Bericht:

7 Jahre alter Rüde, vorzügliche Gesamterscheinung, vorzüglicher maskuliner Kopf, vollzahniges Scherengebiss, sehr gute obere Linie, gut entwickelter Brust, ausreichende Schulterwinkelungen, sehr flottes Gangwerk, vorzügliches Haarkleid, liebes Wesen.

29.12.2009     Humphrey ist jetzt 8 Jahre alt!

 

Wo ist die Zeit denn nur HIN??? Er war vor Kurzem  mein "Baby-Man"....

Unser Humphrey ist der tollste Bursche, den man in der "Beardiewelt" je kennen lernen könnte.

Er hat einen Charme, der mich jedes mal hinhaut.

Und diesen Charme hat er 100% an seine Kinder vererbt.

Ich wünsche meinem "Humpa-Pumpa" noch viele tolle, gesunde Jahre mit uns.

 

Februar 2010

Humphrey genießt die tägliche Wanderungen in unseren verschneiten  Brietlinger Wald. Die Stille weckt seine Aufmerksamkeit....

 

Humphrey im März 2010

 

Juni 2011

 Kohlezeichnung von Humphrey. Wenn Ihr auch Interesse habt, eine Zeichnung von Tier oder Mensch zu bekommen, dann klick auf das Banner unterm Bild. Dort gelingt Euch ein Blick in das Künstleratelier.

Sept. 2011

Mein grosser, hübscher Junge ist jetzt fast 10 Jahre alt....der ist so ruhig und so ein lieber Kerl.... Ein besseren Hund kann man sich nicht wünschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 29, 2012

Humphreys 11. Geburtstag!!

Unser "Sir Humphrey" ist heute wieder ein Jahr älter und freut sich beste Gesundheit...ausser, dass er eine Verletzung am Fuss gestern bekommen hat..."aua"! Wir sind so dankebar, ein so hervorragender, souverainer Rüde bei uns zu haben. Von ihm haben wir viele tolle Stunden zusammen gelebt und haben von ihm viel gelernt. Wir wünschen ihm viele gesunde, glücklicher Jahre noch dazu.

Happy Birhday, unser bester Boy!!

 

 

 

 

 

...die berühmte "Prinzessin-Di-Look"!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29. Dezember, 2013

Humphreys 12. Geburtstag!

Heute hat unser ober-charmante Schmusebub wieder ein Jahr gut und gesund verbracht. Jeder, der ihn trifft, kann es kaum glauben, dass er schon 12 Jahre alt ist! Weiter so, sage ich. Wir sind so stolz auf unsern Humphrey.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29. Dezember 2015

Humphrey ist jetzt 14 Jahre alt!!

Es geht ihm gut und wir sind dankbar, dass er so ein hohes Alter erreicht hat, ohne grosse Gesundheitsbeschwerden. Er geht zwar ein bisschen langsamer und hört nicht allzu gut aber er ist erstaunlich fit und kommt immernoch mit uns die 5 oder so Kilometer "Power Walking".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dezember 29, 2017

Humphrey ist jetzt 16 Jahre alt! Es geht ihm gut, obwohl er arg langsam geworden ist, aber er ist noch gut drauf.

Ich freue mich so sehr, dass er noch bei uns ist. So ein liebenswürdiger alter Herrn!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     29.Juni 2018

Eigentlich sollte es ein Tag für eine Riesen-Feier sein, da Humphrey 16 einhalb Jahre alt wurde.

Der Tag war super. Wir sind spazierengegangen, und auch er genoss die Fahrt in seinem "Humphrey-Mobil"....

Der morgendliche Tierarztbesuch war auch erfreulich, und die Tierärtztin war super zufrieden mit ihm.

Leider am Nachmittag wurde es ihm plötzlich schlecht. Er schrie auf, war ganz steif und seine Lefzen waren fast blau.

In der Tierarztpraxis wurde er geröngt und eine Ultraschall-Untersuchung wurde gemacht.. Endeckt wurde ein riesiger Tumor an der Milz. Da er solche Schmerzen hat,te haben wir uns entschieden, ihn gehen zu lassen.

So we said good-bye.

Unsere Trauer ist gross, aber wir sind so dankbar für die langen Jahre, die wir mit ihm gehen durften.

Rest in peace, Humphrey.

Du bleibst in unseren Herzen...