Am diesem Wochenende sind die letzten beiden Welpen abgeholt worden. "Sam" und "George"  sind beide in ihre neuen Zuhause umgezogen. Bei beiden Familien verbinden wir gemeinsame Schicksale....

Hiermit, schließe das Kapital "G-Wurf" mit großer Begeisterung. Denn, für jede Familie, die bei uns einen Welpen "adoptiert" hat, habe ich das größte Vertrauen und weiß, dass sie die besten Familien für sich ausgesucht haben.

Es wird noch berichtet......!  

 

 

 

 

 

Ich bin soooo glücklich. Denn Sam ist zur Christian und Bente mit den kleinen Jon nach Klintum umgezogen.

(Wir kennen  uns seit einiger Jahren, Denn Christian hat den "Jack" aus unserem C-Wurf. )

Da wird es Sam so gut gehen, und wird mit Jon als Kumpel und Beschützer beiseite durch dick und dünn gehen.

"Going for Gold"

Sam

"Gentle George"

George

[photogallery/photo00000635/real.htm]

 

Hier die Bilder der letzten Woche....

Klicken auf dem Thumbnail, um die Bilder zu vergrößern.

Wo George hinkommt ist ein wunderschöner Zufall...oder kann man von Schicksal sprechen? Denn, George wird zu einer Familie kommen, die Jessye's Bruder haben!! (Hier ein Foto auch von Max.) Der Max ist ein 14 Jahre alter Rüde, der total fit ist und man sieht sein Alter ihm nicht an.

Ich freue mich sehr für die Stricker's, die den kleinen George adoptiert haben. Ich glaube auch, dass der Max wird in George einen tollen, intuitiven Kumpel für seine alten Jahren finden.