Die Zeit ist gekommen, unserer bezaubernden Beardie-Baby-Bande "Auf Wiedersehen" zu sagen. Sie sind alles, was ich von dieser Verpaarung gewünscht und gehofft habe. Ich freue mich so sehr für die neuen Besitzer und, obwohl ich ein bisschen traurig bin, weiss ich aber auch, dass ihr Leben jetzt - mit den neuen Familien - erst richtig Spass zu machen anfängt !

        Ich freue mich, dass alle unsere "Kinder" in die Nähe bleiben, und wir werden uns sicherlich                                                         öfters sehen können.

                               Let's Rock!!

 Abschied

             "Footloose and Fancyfree"

Wir freuen uns auch für die süsse "Bailey", denn sie wird auch ganz doll geliebt werden von ihrer neuen Familie in der Nähe von Gifhorn.

                               "Finishing Touch"

Fiete ist, wie geplannt, Anfang Januar gut in seinem neuen zuhause Eppendorf -Hamburg angekommen. Er freut sich auf ein fröhliches Leben mit seiner unternehmungslustigen Familie.

 

                     "Fly Me to the Moon"

   Blue hat ihre Familie ausgesucht, die in Husum mit Pferden an der Nordsee wohnen.

                                       "Fascinating Rhythmn"

Charlie wird mittendrin in seiner Grossfamilie bei Winsen/Luhe, seinen besonderen Status geniessen.