Sally in 2008

Doris Day

"Sally"

(fawn-weiss)

Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

 

 

 
Weihnachten 2009

Sally in Februar 2010

Kleine Sally ist zu eine zu einer wunderschöne, junge Dame geworden. Sie ist ihrer Mutter Jeannie, wie aus dem Gesicht geschnitten . Hier feiert sie ihren 3. Burzeltag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.Februar 2013

Sally gewinnt BOS in Buchholz!

Obwohl Sally seit Jahren nicht mehr ausgestellt worden ist (nur einmal in 2008), hat Petra sich doch überreden lassen Sally noch einmal auszustellen...und was für ein Erfolg!  Der Konkurrenz war sehr stark aber Sally ist durch den Ring getrabt, als ob sie nie was anderes je gemacht hat! Wir sind natürlich sehr stolz über über diese fantastische Leistung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2016 / Januar 2017

Sally ist jetzt 9 und halb Jahre.

 

 

 

Februar 2014

Sally ist heute 7 Jahre alt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvester 2016/17

Die Ruhe selbst!