Dickens Treffen 25.August 2013

Nach 4 langen Jahren haben wir wieder einen Welpentreff organisiert. Wir waren begeistert von soviel Teilnehmern, und die die nicht kommen konnten, waren schmerzlich vermisst. Da Familien aus Köln und sogar aus dem weit entfernten Baden-Württemberg dabei waren, war ich überglücklich!

Das Wetter war perfekt, als wir unseren Spaziergang gemacht haben, und nach dem Gang sassen wir bei der "Grünen Stute" draussen und haben gegessen und uns schön unterhalten.

Ich war glücklich, dass aus unserem A-Wurf doch 3 gekommen sind. Sie sind jetzt weit über 13 Jahre alt.

Es waren insgesamt 23 Dickens Hunde und auch einige "nicht" Dickens waren dabei, sodass die Hundezahl weit über 25 stieg.

 

Ich sage noch mal vielen Dank für Euer Kommen. Es war so toll, Euch zu sehen, und ich bin Gott sehr dankbar dafür, dass ich solche tollen Familien gefunden habe. Ich hoffe, dass Eure Begeisterung für The Full of the Dickens Beardies noch lange brennt, und das wir uns bald wiedersehen.

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....und los geht's!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Begegnung der "brüderlichen Sorte"! Johnny & Jasper aus dem J-Wurf, anderthalb Jahre alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpen im Gewusel!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch ein bisschen Abkühlung war vonnöten....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die hübsche Sally

Wenn "Baby" nicht mehr kann, dann hilft nichts als getragen zu werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder bei der Grünen Stute angekommen, war bei manchen Kleinen der Durst gross...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joker hat sich nicht zweimal bitten lassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem alle Hunde versorgt waren, durften wir Menschen auch ein bisschen essen und trinken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der "Muffi-Mann" ist 3 Jahre alt mit seinen Damen.... (I-Wurf - "I Got Rhythm")

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei aus dem K-Wurf, 10 Monate alt (v.l.) Momo "Key to My Heart", Keks "Keep Cool" & Faith " Keep the Faith"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bettina mit ihrer Lucy  B-Wurf, "Beautiful Dreamer".  11 Jahre alt

 

...und mit Herrchen, Achim & Brüderchen, "Lance".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Momo - "Key to My Heart", 10 Monate alt mit Frauchen

 

 

 

 

Puck - "Greased Lightening", 4 Jahre, 7 Monate mit seiner Familie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blue - F-Wurf "Fly Me To The Moon" (fast 5 Jahre alt) mit ihrem Herrchen, Thomas.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fiete - F-Wurf, "Finishing Touch" in seiner ganzen Pracht! Auch fast 5 Jahre alt...

Muffin - I-Wurf "I Got Rhythm", bald 3 Jahre alt) Hat schon "was" von seinem Papa...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schnuckelige "Jewel" vorne im Bild (anderthalb Jahre) aus dem J-Wurf mit ihrer Entourage!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hayley aus dem D-Wurf "Destined for Fame" (6 ein halb Jahre) und Mutter unserer H, J & L-Würfe.

Dexter, schöner fawn Rüde aus dem C-Wurf "Champagne Edition" wird bald 8 Jahre alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der alte Herr, Maxi, (brauner Rüde) aus dem A-Wurf, "Admiral Macintosh", ist Wurfbruder zu unserer süssen Jeannie und über 13 Jahre alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeannie aus dem A-Wurf, "Aimee", ist unsere wunderschöne (fawn) Grand Dame. Noch top fit und Mutter unserer C, D & E-Würfe. 13 Jahre & 3 Monate alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der fawnfarbene Rüde, Ashley, aus dem A-Wurf  "Ashley Star" der auch über 13 Jahre alt ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine braune Lola aus dem L-Wurf - "Li'l Rascal". 3 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleiner Lasse ist mit seiner Familie aus Gandekersee angereist. Er ist Wurfbruder zur Lola aus dem L-Wurf "Lotta' Lovin'"und auch 3 Monate alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familie Herm aus Baden-Württemberg hat den Preis für die weiteste Anreise bekommen! Sie haben auch die grösste Ansammlung von Full of the Dickens Beardies, nämlich sie haben 2!! Joker ist aus unserem J-Wurf "Joker's Wild - anderthalb Jahre alt, und neulich ist die Lexie zu ihnen gezogen und sie kommt aus unserem L-Wurf, "Lady be Good", 3 Monate alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schöne Shirley aus dem G-Wurf, "Grace Note", 4 Jahre & 7 Monate alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die süsse, blaue Hailey aus dem H-Wurf, "Hayley's Comet". Im November wird sie schon 3 Jahre alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die hübsche, blaue Faith aus dem K-Wurf, "Keep the Faith", 10 Monate alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

...und hier Faith mit "Brüderchen" Hennessy.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Johnny aus dem J-Wurf  - "Jeepers Creepers". Der Süsse ist voll in der Aufhellungsphase und ist ziemlich hell zur Zeit für einen braunen Beardie! Anderthalb Jahre alt. Bald wird er nachdunkeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier schäkert Jasper, fawn Rüde (aus dem J-Wurf, "Junior Varsity" anderthalb Jahre alt) ) mit seiner kleinen, braunen Halbschwester Lola.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der braune, feche Keks aus dem K-Wurf "Keep Cool", 10 Monate alt mit Herrchen Stefan... na, Uli! Wo warst Du? Sie haben den Preis für den zweitweitesten Weg geerntet. Sie kamen aus der Nähe von Köln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sally, die hübsche, fawnfarbene Hündin aus dem D-Wurf, "Doris Day" - 6 & ein halb Jahre alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Humphrey, Sammara Make a Move. 11 Jahre alt und Vater zu unseren D, E, G & I-Würfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Audrey, Casanova's Game, Set & Match. Hier 7 Jahre alt und Mutter zu unseren G, I & K-Würfen. Schaut ein bisschen "verstimmt" aus... War sie aber nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war echt nicht leicht, alle auf ein Bild zu bekommen.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Faith & Hennessy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexie & Joker

 

Es war ein bombastisches Treffen, und ich freue mich sehr auf das Nächste!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oma-Jeannie

 

Keks & Lexie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lola & Jasper