Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

Dezember 2019

Das Ende - bedeutet einen neuen Anfang!


Es ist an der Zeit, dass die Kinder zu ihren neuen Familien gehen.
Immer eine sehr aufregende Zeit, um zu sehen, wie die Welpen in ihren neuen Familien zurechtkommen und natürlich die entzückten, erwartungsvollen Gesichter der Menschen zu sehen. Aber es markiert auch das Ende unserer harten Arbeit und liebevollen Fürsorge für die Babys.
Wir wünschen allen neuen Familien viele Jahre Gesundheit, Glück und viel Spaß mit ihren Dickens !!!

 

 

 

 

 

                         T - Wurf                    

 

 

 

 

"Mowgli" - (Full of the Dickens Take the Mickey)

Mowgli war der erste, der zu seiner neuen Familie zog. Heute lebt er in Hamburg. Er hat große Schuhe zu füllen ... sein Vorgänger war auch ein Dickens! (Die legendäre "Fiete" ist im Sommer dieses Jahres leider über die Brücke gegangen.) Mowgli wird alle Vorzüge eines "Einzelkindes" genießen, aber er wird ein wunderbarer Begleiter für diese Familie sein ... die auch gute Freunde geworden ist, über die Jahre!

6. December, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Toffie" - (Full of the Dickens Trouble in Tahiti)

Toffie hat ein schönes Paar gewonnen, das nicht nur Erfahrung mit Beardies hat, sondern auch einen 10-jährigen Mischlingshund, zu dem der kleine Toffie aufblicken kann! Sie wird das Quartier in Steinhude in Norddeutschland regieren!

8. December, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Marley" - (Full of the Dickens Toot Sweet)

 		Marley wurde von einer Familie auf der Insel Föhr an der Nordsee adoptiert!
        Sie teilt ihr Leben mit ihrem neuen 4-Pfoten-Kumpel Sir Henry (7 Jahre) und ihrem neuen 2-beinige-Kumpel, 
                 dem 12-jährigen Patrice. Sie wird auf jeden Fall ein aufregendes, unbeschwertes Leben führen!

 

8. December, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Sally" - (Full of the Dickens Time to Shine)

Sallys neue Familie lebt nur 25 Minuten von uns entfernt! Wir sind so froh, dass sie eine so wundervolle, lebendige Familie gefunden hat und eine "weibliche Unterstützung" für ihre neue Besitzerin, eine Mutter mit einem Ehemann und 4 Jungen sein wird ! Sie sind erfahrene Bearded Collie-Besitzer, die im vergangenen Sommer leider ihren letzten Beardie verloren haben. Wir freuen uns sehr darauf, Sally öfter zu sehen, während sie aufwächst.

20. December, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Maggie" - (Full of the Dickens Three Times a Lady)

Maggie gehört jetzt einer Frau in Bleckede (eine Stadt, die auch nicht weit von uns entfernt ist) und wird von ihr geliebt! Für Maggies neue Besitzerin ist dies ihr erster Hund, aber Maggies neue "Mama" ist engagiert und entschlossen, Maggie mit den besten Bedingungen zu erziehen. Maggies neue "Mitbewohner" sind 2 Katzen! Aufregende Zeiten für Maggie!

21. December, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Lassie" - (Full of the Dickens Tallahassee Lassie)

Lassie, eine der "Exportwelpen", musste eine Weile länger warten, um ihre neue "Mama" kennenzulernen, weil sie ihre Tollwutimpfungen und danach eine Wartezeit von 21 Tagen haben musste. Dieses kleine Fräulein lebt jetzt in Riga, Lettland !!! Lassie meisterte die lange, 26-stündige Überfahrt mit der Fähre nach Lettland ohne Probleme. Sie erweist sich als furchtloses kleines Beardie-Mädchen. Sie hat ein wundervolles, aufregendes Leben vor sich und ich freue mich sehr auf Neuigkeiten und auf ihre Showkarriere!

18. Januar, 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Max" - (Full of the Dickens That's Amore!)

Der hübsche, kleine Max wurde von uns persönlich zu seiner neuen Familie in Tesero, Italien gebracht! Er hatte auch dieses lange Wartezeit wegen der Tollwut und der Exportbestimmungen. Aber meine Güte! Was für eine wundervolle Zukunft erwartet diesen mutigen, selbstbewussten und schönen Beardie-Jungen. Er ist ein würdiger Nachfolger für den traurig verstorbenen Ralph, ebenfalls ein Bearded Collie, der mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, fast zur selben Zeit, als Max geboren wurde. Es ist das Schicksal, das Max zu seiner wundervollen Familie gebracht hat, und ich freue mich sehr für dieses fantastische Paar!

27.Januar, 2020