Juli 2019Juli 2019
Das Ende - bedeutet einen neuen Anfang!


Es ist an der Zeit, dass die Kinder zu ihren neuen Familien gehen.


Immer eine sehr aufregende Zeit, um zu sehen, wie die Welpen in ihren neuen Familien zurechtkommen und natürlich die entzückten, erwartungsvollen Gesichter der Menschen zu sehen, wenn sie ihren Welpen entgegen nehmen.

 Aber es markiert auch das Ende unserer harten Arbeit und liebevollen Fürsorge für die Babys.
Wir wünschen allen neuen Familien viele Jahre Gesundheit, Glück und viel Spaß mit ihren Dickens !!!

Adieu ihr Süssen!

 

 

 

 

                         S - Wurf                    

 

 

 

 

 

 

 

 

"Betty Lee" - (FotD Sally Forth)

Betty Lee war die erste, die zu ihrer neuen Familie nach Bäk in der Nähe von Mölln in Norddeutschland gezogen ist. Sie wird die Position einer Prinzessin genießen und von den beiden Beardie-Jungs Wolle und Bruno verehrt werden! Aber auch Pferde, Schafe und andere solche Nutztiere gehören zu ihrem neuen Leben!

11.Juli, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Samu" - (FotD Stroke of Genius)

Samu lebt jetzt im Harz in der Stadt Clausthal-Zellerfeld, wo seine neuen Mitbewohner eine nette Beardie-Dame und ein junger Mischling sind. Er wird auch in sehr guten Händen sein und wir freuen uns auf seine weiterer Entwicklung!

11.Juli, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Stine" - (FotD Small Talk)

Diese kleine Dame lebt mit guten Freunden ganz in unserer Nähe in Scharnebeck! Ihre Familie hat viele, viele Jahre Erfahrung mit OES und Bearded Collies, und ich weiß, dass sie dort ein gutes Leben führen wird. Ich bin so froh, dass ich Stine ein bisschen öfter sehen kann, weil sie nur eine 15-minütige Autofahrt entfernt ist!

12.Juli, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Salmi" - (FotD Sweet On You)

Die kleine Salmi wurde von einer Familie adoptiert, die auch sehr nah bei uns wohnt! Sie wohnt jetzt in Vastorf bei Lüneburg, nur 20 Minuten entfernt. Es wird schön sein, Salmi und ihre Familie ein bisschen öfter zu sehen, und da es der erste Beardie der Familie ist, kann ich von Zeit zu Zeit bei der Pflege behilflich sein, wenn nötig. Salmi hat eine wundervolle, fürsorgliche Familie gewonnen.

12.Juli, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Percy Stuart" - (FotD Shenanigans)

Percy Stuart wurde in einen ziemlich großen Clan aufgenommen - 2 der Kinder fehlen auf diesem Bild, daher kann ich mir vorstellen, dass das Leben für diesen kleinen Jungen keine Langeweile aufkommen wird! Percy wird seiner neuen Frauchen bei der Arbeit helfen, wo er als Therapiehund in einem Pflegeheim arbeiten wird. Er lebt er mit seiner neuen Familie in Hennef.

13.Juli, 2019