R - Wurf                    

Ade, ihr süßen Kleinen!

Oktober 2018

Diese Woche begann der große Abschied für die kleinen Racker. Obwohl ich jedes mal einen Kloß im Hals bekomme, wenn sie uns verlassen, bin ich gleichzeitig so aufgeregt für die Familien und gespannt auf die neuen Abenteuer, die sie alle erleben werden mit ihren neuen "Dickens"!

 

 

 

 

 

 

 

 

"Rumor" - Rumor Has It

Rumor hat eine super nette Familie aus Salzgitter in Norddeutschland bekommen! Er hat viele menschliche und Katzen-Spielkameraden und ist der kleine Prinz, der wird von allen geliebt!

2.10.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Elvis" - Ride Like the Wind

Elvis ist in den hohen Norden umgezogen, nämlich nach Nusse in Scheswig-Holstein! Seine Familie ist auch sehr sympatisch und er wird es gut dort haben. Glücklicherweise lebt die Familie nicht allzuweit entfernt, und hoffentlich können wir uns ab und zu sehen!

3.10.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und dann am 5. Oktober sind wir in die USA geflogen mit 2 kleinen Welpen an Bord!

 

 

"Elliott" - Right Between the Eyes

Elliott wurde an seine liebe, neue Besitzerin nahe Chicago abgegeben. Er wird ein spannendes Leben mit seiner neuen Familie erleben. Er wird auch die eine oder andere Hundeausstellung besuchen in seinem Leben.

5.10.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Audrey" - Roller Derby Queen

Audrey lebt jetzt in Wisconsin, USA! Ihr neues Frauchen hat viel vor und plant auch Hundesport und Ausstellungen mit ihr! Ich bin sehr gespannt auf die zwei kleinen Amerikaner und deren aufregende Zukunft!

5.10.2018

 

 

 

 

...Foto mit neuen Frauchen kommt noch....