Q - Wurf                    

 

    

 

Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

Quantum Leap

schwarz/w Rüde

"Rooney"

 

 

Rooney' s Ausstellungen

 

 

March 2018

Rooney lebt bei uns in der Nähe in dem zauberhaften Städtchen, Lüneburg.Er ist super angekommen in seinem neuen Zuhause und darf Frauchen bei der Arbeit helfen....was offensichtlich sehr müde macht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. & 18 2018 Dortmund

Rooney ist das erste Mal im Showring!


Beeindruckend! Er machte eine großartige Figur im Ring, und obwohl es nicht viel Zeit für das Training gab, musste er sich als Profi zeigen!
Am ersten Tag belegte er in seiner Klasse den dritten von zehn Jungen und am zweiten Tag den zweiten Platz von 9 !!!
Wir sind so riesig stolz auf Rooney und freuen uns, ihn bald wieder zu zeigen !!