P - Wurf                    

 

 

Prelude To A Kiss

schwarz/weiss Rüde

"Smooch"

 

Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

 

 

 

 

 

September 2017

Smooch musste erstmal eine lange Reise bezwingen, bevor er seine neue Familie mit seiner Zunge abschlecken konnte. Er flog mit uns, Anfang September in die USA.

Er hat gezeigt, was für ein toller Kerl er ist. Im Flughaven Frankfurt hatten ihm die Menschenmenge und ungewohnte Geräusche nichts ausgemacht, so als ob er es immer gemacht hätte. Im Flugzeug hat er nur zu unseren Füssen in seiner Reisebox gelegen und geschlafen.... bis auf die paar Mal, wo ich ihn auf die Bordtoilette geschmuggelt hatte!

 

 

 

 

Im Flugzeug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er wurde einige Tage später in Michigan, USA abgeholt und dann den letzten und finalen Teil seiner Reise in die neue Heimat, Ohio, USA, wo 2 Beardie Damen sich um den Neuankömmlig kümmern!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angekommen in Ohio, hat er sich erstmal schlafen gelegt aber dann fing die aufregende Zeit mit den 2 Beardie Damen an, Szaffi und Currie! Sie verstehen sich blendend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2017

Smooch wird gleich von Anfang an richtig traniert. Vielleicht wird er ein toller Agility Hund werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2017

Smooch ist fast 6 Monate alt!