P - Wurf                    

 

 

 

 

 

 

Ade, ihr süßen Kleinen!

2. - 23. September, 2106

Diese Woche begann der große Abschied für die kleinen Racker. Obwohl ich jedes mal einen Kloß im Hals bekomme, wenn sie uns verlassen, bin ich gleichzeitig so aufgeregt für die Familien und gespannt auf die neuen Abenteuer, die sie alle erleben werden mit ihren neuen "Dickens"!

 

 

 

 

 

 

"Paulchen" (Perfect Pitch)

Paulchen wurde als allererster abgeholt worden und wohnt jetzt bei seinen sehr Hundeerfahrenen Menschen in norddeutschen Dedelstorf. Seine Hundegefährtin ist die 12 jährige Mischlingshündin. Hildi.

2.9.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Berry" (Puttin' On the Ritz)

Berry bleibt auch in Norddeutschland. Er ist der Sonnenschein in Dettum! Seine neue Frauchen ist hellauf begeistert, dass der hübschen Berry bei ihr jetzt wohnt. Er zwar hat keinen Hundekumpel als Mitbewohner, aber hat jedemenge Hundefreunde in unmittelbarer Nähe.

3.9.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Percy" (Party Animal)

Percy ist nach Hamburg gezogen und ist der Nachfolger in eine lange Reihe Bearded Collies! Er hält seine neue Frauchen ganz tüchtig auf's Trab!

11.9.2017

 

 

Foto kommt noch.....

 

 

 

"Smooch" (Prelude to a Kiss)

Smooch hatte das Glück zu gute Freunden nach USA zu ziehen! Er wohnt jetzt, mit seinen 2-Beiner und zwei Bearded Collie Damen, in Ohio, USA. Er wird die Agility und Showring später rocken!

12.9.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Paula" (Peaches & Cream)

Paula lebt jetzt in Baden-Baden mit guten Freunde von uns. Sie ist die Prinzessin der Kurstadt und bezaubert täglich die Touristen!!

23.9.2017