N - Wurf                    

 

 

 

 

Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

Abschied

Hier sind die Welpen an ihrem Abholtag in den Händen ihrer neuen Besitzer.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß und liebevolle, gesunde Jahre zusammen.

 

 

"Nick Nack Paddywack"

Denver wohnt in Hamburg mit einer ganz tollen Kanadischen Familie (3 Kinder), die ihn schon längst fest ins Herz geschlossen haben. Er wird einige Hamburg Freezers (Eis Hockey)-Spiele von der ersten Reihe anschauen können!

9.9.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"No Strings Attatched"

Naela hat eine grosse Familie ergattert (4 Kinder), wo sie viel Liebe und Aufmerksamkeit geniessen wird. Sie lebt jetzt im schönen Kaufungen, bei Kassel.

10.9.2014

 

"Not Guilty"

Bonnie zog am Mittwoch in die Nähe von Peine, hier in Niedersachesen. Sie wird ihre liebe Familie auf Trab halten, denn die Bonnie ist ein kleiner Wirbelwind!

 10.9.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Naughty But Nice"

Lara hat auch eine tolle Familie gefunden und sie leben in Hamburg, also nur 40 Minuten Entfernung! Lara bekommt das Beardie Mädchen Lilly (4 Monate) und Menschen-Mädchen Julika (9 Jahre) als Spielkammeradinnen!

 12.9.2014

 

"Nosy Parker"

Simba hat die lange Reise nach Roskilde (Dänemark) mühelos bewältigt. Er freut sich auf sein Leben mit lieben Leuten im Norden und seinen neuen Beardie-Kumpel Samson.

 11.9.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Nugget"

Nugget verbrachte noch eine Woche länger als die anderen bei uns. Dafür hat er die ganze Aufmerksamkeit von Mommy-Hayley ud Tante-Pearl sowie uns bekommen.  Er hat eine Beardie-gerechte Familie in Potsdam gefunden, wo er sein Leben mit der 5 Jahre alte Beardie Hündin, Bella geniessen wird.

20.9.2014