L - Wurf                    

 

 

 

 

Abschied

Hier sind die Welpen an ihrem Abholtag in den Händen ihrer neuen Besitzer.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß und liebevolle, gesunde Jahre zusammen.

 

 

 

 

 

"Late Night Rendevous"

Jacques ist in die Göhrde bei Lüchow-Dannenberg gezogen zu einer quirligen Familie - Mutter mit 4 Jungs im Alter von 12, 10, 8 & 6. (Die Boys waren im Urlaub, als Jacques abgeholt wurde, und deswegen sind sie nicht abgebildet.) 15.7.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Li'l Rascal "

Lola  wird in Bardowick (ganz in unserer Nähe) wohnen und ich freue mich ganz besonders, sie öfters mal zu sehen. Ihre neue Familie sind super lieb und auch hundeerfahren. 11.7.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Lotta' Lovin'"

Lasse ist zu seiner Familie in Ganderkesee bei Bremen gezogen. Die junge Familie macht gerade erste Erfahrung mit Hund, aber mit so einem lieben, coolen Jungen wie Lasse, wird es ein Spaziergang. 10.7.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Living Doll"

 Liv machte die lange Reise nach nach Baden-Würtemberg im Schlaf. Angekommen, wurde sie von 2 tollen Hundekumpels begrüsst. Sie hat sich schnell in ihre neue Familie eingefügt und geniesst Prinzessin-Status! Liv wird auch viel von Brüderchen, Joker sehen dürfen! 13.7.2013

 

 

 

neu!!

 

 

 

 

 

 

 

 

"Lady Be Good"

Lexie hat erstmal eine ganz liebevolle Zuhause gefunden, aber leider ist Frauchen  krank geworden und Lexie musste deswegen abgegeben werden. So ein schwerer Schlag kann man nicht voraus sehen. Das tat uns sehr leid....

Aber dennoch, gab es eine wunderbare, schnelle und GsD glücklicher Ausgang für der kleine Lexie gegeben...sie darf grosswerden bei ihren grosser Bruder Joker in Brühl, bei Speyer und nicht nur das, aber Lexie wird auch viel von ihrer voll-Schwester Liv haben!!! Oh, Lexie, Du wirst es schon gut haben!  Wir freuen uns sehr. 27.7.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ahnentafel der Welpen

Int. Ch. Ramsgrove Roadrunner

(schw/w)

HD:frei

GB Ch.Gillaber Drummond GB Ch. Gillaber Tillycorthie
Gillaber Cairnacay
Firstprizebears Chattooga at Ramsgrove Gallus Last Post at Whistlebrae
Int Ch.Firstprizebears ZTampa

Full of the Dickens Destined for Fame

(bl/w)

HD:frei

VDH Ch. Sammara Make a Move GB Ch. Blenmerrow Dream Maker of Sammara
GB Ch.Sammara Out of the Blue
Full of the Dickens Aimee Willowmead Wish for Gold
Ghostbusters Gentle Star