Die Ahnentafel von Joker

 

 

 

Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

Joker's Wild

"Joker"

schwarz/weisser Rüde

 

 

 

 

6.5.2012

Unser liebe Joker hat erstmal eine ganz tolle Familie in unserer Nähe gefunden (er hiess erst mal "Janosch"), aber weil ein gesundheitliches Problem in der Familie auftauchte, musste er zuerst wieder zu uns kommen. Und dann wurde eine neue Familie gesucht...aber nicht zu lange....

Wir sind sehr froh, dass er ein Zuhause bei einer befreundteten Familie finden konnte. Zwar jetzt wohnt er ein bisschen weiter weg....5 Auto-Stunden! Aber wir wissen, dass er wirklich gut dort sein Leben verbringen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April 2012

Fotos von Joker's letzen Tagen bei uns...und mit Bruder "Leon"...der in Hamburg wohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2012 (10 Monate alt)

Joker ist soooo groß geworden, daß er sein Menschenmädchen, Caroline, 8 Jahre alt, schon fast überragt! Und was für ein hübscher Kerl ist er geworden...

 

August 2012

Joker mit 6 Monaten als er uns wiederbesuchte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joker in April 2013

Joker ist jetzt gerade über 1 Jahr alt ist so ein hübscher junger Mann geworden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....und er schmust gerne....*schlapp*!

 

Juli 2013

Joker bekommt einer Schwesterchen!

Die kleine Lexie ist bei Joker eingezogen, und wie es scheint, lieben sie sich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

August 2013

Joker hat noch ein "Full of the Dickens" kennengelernt...der Keks! (l. im Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und so sieht ein frisch gebürsteter Joker aus...

 

 

Sommer 2013

Joker war von einem professionellen Fotograph belichtet worden .....klick auf dem Thumbnails um die Bilder ganz zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..und mit seiner Schwesterchen, Lexie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2014

Joker ist so ein hervorragender Bruder zu seiner Schwester, Lexie! Sie haben so viel Spaß zuseammen und lieben sich heiß und innig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2014

Joker nach einen ordentliche Striegeln.

So ein Hübscher (und er weißt es auch)!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2015

Joker war zum ersten Mal bei einer Ausstellung (Bad Salzhausen) und hat sich wannsinnig toll gemacht! Der hübsche Bursche hat glatt V4 gemacht und  - boah - was für eine tolles erstes Ergebniss!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VDH Ch.Henry von der Hummelwiese

(braun/w)

HD:frei

 VDH Ch.Theodor von der Hummelwiese Ch. Babbacombe Good Will Hunting
Fabel von der Hummelwiese
Ch Drover's Lane Hazel My Honey Ch. Orora's Stevie Wonder
Ch Scottsdale Blue Note

Full of the Dickens Destined for Fame

(blau/w)

HD:frei

VDH Ch. Sammara Make a Move Ch. Blenmerrow Dream Maker of Sammara
Ch. Sammara Out of the Blue
Full of the Dickens Aimee Willowmead Wish for Gold
Ghostbusters Gentle Star