Die Ahnentafel von Paul

 

 

Ink Pot

"Paul"

schwarz/weisser Rüde

 

Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

 

Paul hiess erstmal "Merlin" und wohnte seine ersten 6 Monate bei einem Pärchen nahe Hamburg. Hier sind ein paar Bilder von seiner Zeit als Merlin.

In März hat er uns besucht, und da wir die anderen 2 Rüden auch noch hatten, durften die 3 Gebrüder zusammen toben! Hier sind die Jungs 3 Monate alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VDHCh. Sammara Make A Move

             (schw/w)

                   HD: frei

Ch. Blenmerrow Dream Maker Of Sammara Ch. Pipadene News Review
Sammara Out Of A Dream At Blenmerrow
Ch. Sammara Out Of The Blue Potterdale Politician
Ch. Desborough Destiny Of Sammara
Casanova's Game, Set & Match

            (schw/w)

               HD:frei

         

Ch. Synvillans Power Quest Ch. Barkleys Quest for Fame
Ch. Woolpack's Power of Love
Casanova's Dancing Queen Ejgd.Sgr.96 Pepperjay Adventure Story
Casanova's Beautiful Noise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2011

Jetzt ist Paul umgezogen!

Er ist jetzt der heiss-geliebte Schmusehund von Hannah in Schleswig Holstein! Manchmal ist die Schicksalswende das einzige Richtige. Paul hat echt ein grosses Los gezogen. Hier kann er auch oft mit seinem Voll-Brüder von G-Wurf (George ist anderthalb Jahre älter) spielen. Die 2 Jungs verstehen sich fantastisch.

 

         

 

 

 

August 2011

Paul auf Bornholm

Paul geniesst die Zeit mit seiner Familie...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2013

Was für ein hübscher junger Man ist der Paul geworden! In diesem Bild ist er zweiundeinhalb Jahren alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2013

Paul (links) und sein grosser Bruder, George geniessen die Weihnachtstage zusammen!