Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

Ahnentafel

 

Shows

 

 

 

 

Diese hübsche braune Dame ist eine Tochter aus einer Verpaarung, die mein Herz hüpfen lässt!  Ihr Papa, Eric, ist ein erntfernter Neffe von unserem Humphrey und ihre Mama, Gypsy stammt aus einer Zucht, die ich seit Jahren verfolgt habe.

Ich bin extatisch, dass Harriet bei uns eingezogen ist und hoffentlich wird sie eines Tages selber eine herrvorragende Mama zu einigen Würfen bei uns sein.

Aber nun ist sie voll der Welpen-Charm und ich bin begeistert von ihren sozialen Eigenschaften! Alle anderen Beardies, die bei uns leben, haben sie sofort ins Herz geschlossen und sie lebt hier als ob sie immer hier war! Einfach klasse!

 

 

 

 

26.9.2015 - Harriet abholen in Pontoise, Frankreich

Harriet und ich treffen sich zum ersten Mal und es ist Liebe auf'm ersten Blick!  Hier ist sie 2 und halb Monate alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pearl mag ihre neue Spielkammeradin!

 

 

Oktober 2015

Geniesst einen schönen Herbst Tag im neuen Heim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 November 2015

Harriet trägt jetzt einen Clip!

In der Welpenschule ist Harriet sehr beliebt. Alle Trainer sind von ihr begeistert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....nach der Schule braucht sie aber RUHE!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10. Januar, 2016

Harriet ist jetzt 6 Monate alt!

Wir üben schon für die Ausstellung....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.6.2016

CAC Ankum

Harriet gewann Best In Show Junghund!!!

Es war ein toller Tag auf der Ausstellung in Ankum. Der australische Richter Jason Moore hat irgendwie in meine kleine Maus sich verliebt und hat ihr das höchste Prädikat für ihre Altersklasse überreicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.7.2016

Harriet ist 1 Jahr alt heute!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März 2017

Harriet ist ein Zuckerschnute! Eine "Wilde-Hilde" aber mit Charm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgehübscht für die Show in Neumünster...und dann sie gewinnt ihre Klasse!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....und in Dortmund war sie auch erfolgreich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....und Zuhause, ganz "privat"....wie sie am liebsten ist.

 

 

 

 

Let Me Adjust My Crown de Chester

braun-weisse Hündin

"Harriet"

*10.7.2015