Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

6.9.2009

CAC Kaltenkirchen

Charlie hat seine erste Ausstellung mit Bravour gemeistert, und hat den 2. Platz erobert!

                Hier ein paar Zeile aus sein Richterbericht:

10 und halb Monate alter Rüde, sehr schöne Gesamterscheinung, sehr schöner Kopf und Ausdruck, vollzahniges Scherengebiss, sehr schöne Nackenlänge, sehr gute Brusttiefe, gute Winkelungen, flottes Gangwerk, schönes Haarkleid.

     V2 VDH Jugend res.

 Richterin: Roswitha Ploen

31.10.200

CACIB Hannover

Mit Charlies zweiten Auftritt, hat er sich wohl gefühlt gleich auf dem ersten Platz zu stehen!!   Wir sind sooo stoltz!

Sein Richterbericht:

    Richterin: Aleksandre Lubaszka

Sehr schöner Rüde mit sehr guten Proportionen, sehr guter Kopf, gute Brusttiefe, sehr gute Winkelung, exzellentes Haarkleid

V1 CAC Jugend

Mai 2013

Seit längerem sind wir nicht mit Charlie zum Ausstellen gefahren, weil mir einfach die Zeit fehlte.

Aber am 4.& 5. Mai, war es wieder soweit und sind wir nach Oldenburg gefahren.

Charlie hat am Samstag ein V3 bekommen und am Sonntag ein V.  Wir sind sehr stolz auf ihm!

 

 

Im April, hatten wir wieder Besuch von Charlie! Hier ist er bereits 5 und halb Monate alt.

Charlie hat uns im Februar 2009 besucht. Er ist 4 Monate auf den Fotos.

Fascinating Rhythmn - "Charlie"

23.10.2008

Angekört

schwarz/weiss